<< zurück zum Spezial

Gehörschutz

Ein gutes Gehör, ist für die Meisten von uns selbstverständlich. In welchem Maße es unsere Lebensqualität beeinflusst, bemerken wir aber meistens erst dann, wenn es schon zu spät ist.

Nur ein bewusster und fürsorglicher Umgang mit unserem Gehör, vermag die Leistungsfähigkeit unseres Ohres zu erhalten. Besonders wichtig, ist dabei der Schutz, vor extremer Belastung durch Lärm.

Oft kann man in Freizeit oder Beruf den Lärmquellen nur schwer entgehen. Im Gegensatz zu den Augen, welche wir bei grellem Licht automatisch schließen, hat unser Körper für das Gehör keinen vergleichbaren Schutzmechanismus.

Hörgeräte Pachmann, bietet für jede Situation und für alle Lärmquellen den passenden Schutz, sowie Präventivmaßnahmen, um eine frühzeitige Schädigung ihres Gehörs zu verhindern.

:: Währingerstraße 5 - 7, A - 1090 Wien :: Tel.01/407 31 33, Fax. 01/407 31 33 - 20 ::
:: Web: www.pachmann.at, Email: rainer@pachmann.at ::
:: asklepios 2009 ::